Unser Team

wir möchten euch heute über unser buntes Team beim Eltern-Kind-Verein informieren. Unser engagiertes und leidenschaftliches Team besteht aus verschiedenen Mitgliedern, die sich dafür einsetzen, unseren Verein zu einem besonderen Ort für Familien zu machen.

Unsere KollegInnen

Das wunderbare Team der frühkindlichen Bildung.

Inci

Katharina

Judith

Eltern-Kind Verein e.V.

Unser Team arbeitet Hand in Hand, um eine starke Gemeinschaft zu schaffen, in der sich Eltern und Kinder gleichermaßen wohl und unterstützt fühlen. Wir sind immer bestrebt, neue Ideen einzubringen und unsere Aktivitäten kontinuierlich zu verbessern, um euren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wenn auch du Teil unseres Teams sein möchtest oder Interesse daran hast, mehr über unseren Eltern-Kind-Verein zu erfahren, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam können wir einen Ort schaffen, an dem wir uns als Familien verbunden fühlen und schöne Erinnerungen schaffen.